Meine Abgabe-Bedingungen:       

Auch Tiere aus meiner Zucht wollen nicht alleine leben, deshalb gebe ich sie nur zu zweit oder zu schon vorhandenen Meeris ab.

 

Artgerechte Haltung ist ein Grundrecht, auch für Meerschweinchen.

 

Wenn ihr Fragen oder Interesse an bestimmten Schweinchen habt, einfach mailen oder anrufen.Manchmal gebe ich auch Tiere ab, die nicht auf meiner Abgabeseite stehen. Ich stehe euch natürlich gerne für Fragen, vor und nach dem Kauf zur Verfügung.

 

Nach einer Anzahlung von 50 % ist das Tier für euch reserviert. Wenn ihr von der Reservierung zurücktretet, wird die Anzahlung als Aufwandsentschädigung ( z.B. Futterkosten ) einbehalten.Sollte ich von der Reservierung zurücktreten ( Tier stirbt oder wird krank ) wird die Anzahlung natürlich in voller Höhe erstattet.

 

Wenn die Meerschweinchen nicht persönlich abgeholt werden können, gibt es die Möglichkeit sie mit einer Tiertransportfirma zu verschicken (mindestens 2 Tiere).Hierbei kommen zusätzliche Kosten von 5 Euro für den Karton (ich bevorzuge Tiertransportkartons der Fa. Lodenkemper), Frischfutter etc. dazu. Die Transporte müssen vom Käufer selbst organisiert, der Käufer trägt dann auch das Transportrisiko.

 

                   

 

                    

 

                   

 

                    

 

 

 

 


powered by Beepworld